Freitag, 27. Dezember 2013

what if I said, I am hurt?

Schmerz. Was ist schmerz?  Definiere Schmerz. Eine art von schmerz. Zwei arten, und vielleicht auch mehrere. Ich  klettere, und falle auf mein knie, ich spüre schmerz, und  vielleicht blutet es, aber meine mutter hat eine salbe dafür, und diese salbe, heilt den schmerz, und die wunde, nach ein paar wochen ist es nicht mehr zu sehen. Ich bin schon wieder gefallen, und frage meine mutter nach einer salbe, doch sie schaut mich nur komisch an. Ich bin sehr tief gefallen diesmal, warum kann sie mir diese salbe nicht schon wieder drauf machen? Ich will doch nur das der Schmerz heilt. Aber meine mutter sagt, der schnitt ist zu tief, die salbe würde es nicht heilen. Warum gibts keine salbe für die seele? Warum gibts nichts das die seele heilt, und man nach einer woche nichts mehr sehen kann? Nein, das ist genau das gegenteil, es wird immer tiefer, egal wie oft du versuchst, es zu heilen. Du versuchst, wochen und monate lang es zu heilen. Jahre werden verschwendet, nur einen weg zu suchen. Einen Weg den schmerz. Den schmerz zu heilen, der dich dir dein leben zur hölle macht. Jahre, jahre, jahre. Zu viele jahre. Mein armes kissen, es muss meine geschei ertragen, meine tränen einfangen, und mich versuchen zu beruhigen. Das probleme, es dauert million von nächten, jede einzelne träne zu zuhören. Warum? Jeder tropfen, der mir die backe runter rollt, hat seine eigene geschichte. Jede einzelne sagt mir im grunde immer das gleiche "du bist ein fehler", und der schlimmste teil? Ich fing an es zu glauben, und es tut weh. Mama sagt, medikamente helfen jemanden gesund zu machen, also nehme ich mir eine ganze hand voll, damit wir eine nummer sicher gehen. Wer weiss? Vielleicht ist das hier das ende von mir "mädchen begeht selbstmord" Ich befolge doch nur was meine Muttter mir sagte. Naja leuts, ich werde nach einer salbe suchen, und ich werde schlafen gehen, weckt mich auf wenn das noch möglich ist.

ps. maybe I won't give up, who knows.

Keine Kommentare: