Montag, 13. Januar 2014

be my friend

zu viele dinge. Zu viele dinge werden gebraucht. Gebraucht von leuten, obs jetzt geld, essen oder sonstiges materielles ist. Wenns zu gefühle kommt, dann kann ich nicht urteilen. Aber wisst ihr? Wisst ihr was ich brauche? Nein? Hm. Wollt ihr`s wissen? Habt ihr echt drauf lust die nächste langweilige story von mir zu hören? Na dann. Ich brauch ein freund. Ich brauch es zu sehr. Ich habe zwar die besten freunde der welt, und ich sollte mich denen öffnen, aber ich kann es nicht. Ich brauche eine person. Eine person. Nur eine einzige, die sich vor mir setzt, und mir zuhört. Ich will weder ein "hör auf zu weinen" hören, noch mich mit einer umarmung zu beruhigen. Ich will eine person die vor mir sitzt, ich will meine ganzen emotionen zeigen. Ich möchte laut weinen, dann darauf hin vielleicht lachen. Ich möchte schreien, ich möchte wütend sein, ich möchte dass diese person so gut hinhört, mir zeigt dass es ihr wichtig ist meine emotionen einen freien lauf zu lassen. Andern falls.. würde ich jede einzelne träne die mir runter fliesst, in meine trockene haut rein schneiden. Diese tränen halten all diese emotionen zurück, und ich könnte stunden weinen, weil ich einfach zu viele emotionen in mir habe. Bedürftig. Ja das bin ich. Ich bin bedürftig. Lös mich. Bitte. Lös mich von all diesen monstern, und am wichtigsten ist den monster in mir, genau von diesem monster sollst du mich erlösen. Gnade. Ich kenne keine gnade, weil das monster in mir keines kennt. Ich habe zwar gnade mit den leuten da draußen aber wenns zu mir kommst, habe ich keine gnade. Ich bin kalt. Ich habe eine kalte seele. Zu kalt. Ich schneide. Blut. Blut überall. Übers waschbecken. Über meine hose, und es fließt. Es hört nicht auf. Es fließt runter zu meinem ellbogen. Sei mein freund, sei diese person die mich dazu bringt an mich selbst zu glauben. Ich brauche nur einen kleinen "push". Eine winzige motivation. SO klein. Aber doch SO groß für mich. Ich bin so kurz davor alles auf zu geben, ich bin so nah dran alles zu verlieren. Ich bin ein Suizid-fall, und keiner will das ernst nehmen, aber bald werde euch beweisen, es ist kein scherz. Dann werdet ihr es alles bereuen. Es tut so weh zu wissen dass ich euch erst dann erreiche, wenn ich dann fürimmer fort bin! Aber warum? Ich brauche hilfe. Nicht professionelle hilfe, sondern hilfe von einer X-beliebigen person, die sich aber kümmern sollte. Ich vermisse mein lachen, ich vermisse über meine backen zu gehen, ohne dass meine finger nass werden. Ich will das monster weg haben, hilf mir.

p.s every cut, is getting deeper, because the tears are getting more.

Keine Kommentare: